Positives Feedback von der Biogas Convention Nürnberg 2017

Wangen, 15.12.2017

Die Firma SCHNELL Motoren GmbH ist mit dem Ergebnis der Messe Biogas Convention vom 12. – 13.12.2017 in Nürnberg voll und ganz zufrieden. Vom ersten Tag an war der SCHNELL-Messestand sowohl von Stammkunden als auch neue BHKW-Interessenten gut besucht. Das Interesse der Betreiber an Flex-BHKWs im Leistungsbereich 250 kW und 525 kW bis hin zu 2 MW ist ungebrochen, und die Investitionsbereitschaft in Repowering und in Flex-BHKW‘s ist immer noch groß. Viele Detailfragen konnten am Ausstellungsstück, einem modernen 525 kW Schnell-Kompaktmodul für Biogas besprochen und geklärt werden. Es war zu erwarten, dass zu dieser Messe, auch aufgrund des begleitenden Fachkongresses, viele erfahrende Anlagenbetreiber mit gutem Hintergrundwissen kommen werden. Dementsprechend intensiv und fachlich tiefgehend waren die Gespräche.

Das neue Motoröl SCHNELL Protect-Oil, zugelassen auch für das 525 kW Aggregat mit Liebherr Motor, kam gut an. Neben dem neuen Öl wurde auch das neue Kühlmittel SCHNELL Protect-Coolant Ready Mix präsentiert. Das neue Oxi-Kat-System mit Wechselpatrone, ausgelegt für das gesamte Schnell Produktportfolio mit Scania-Motoren, wurde von unserer Kundschaft ausschließlich positiv bewertet. Gute Fachgespräche mit langjährigen Betreibern von SCHNELL-BHKWs und ein gut gefüllter Ordner mit wertvollen Messekontakten und zahlreichen Projektanfragen sind das Ergebnis der diesjährigen Biogas Convention in Nürnberg.


Unsere Produkte

BIOGAS SCHNELL GAS-OTTO-TECHNOLOGIE

MEHR INFOS

BIOGAS TEDOM GAS-OTTO-TECHNOLOGIE

MEHR INFOS